Seiten

Montag, 31. Juli 2017

--- Pause ---

Es gibt auch in diesem Jahr wieder eine kleine Sommerpause für meinen Blog. Ab dem 1.September bin ich dann wieder dabei. 
Im letzten Jahr habe ich festgestellt das diese Pause mir und auch dem Blog ganz gut tut. Zwar verreise ich nicht und gehe ganz normal ins Büro, nur das mit dem bloggen, das lasse ich mal für einen Monat. 

Gelbe Bete Entenbrust Entenhaut Gartenkräuter Meerrettich
Die Zeit werde ich nutzen um zu lesen, z.B Dollase „Pur,präzise, sinnlich“, da habe ich schon reingelesen und finde die Ausführungen ganz spannend.
Da ich mich in Zukunft auch ein wenig mehr mit deutscher Küche ( was immer das auch ist) beschäftigen möchte werde ich auch das „ Norddeutsche Kochbuch für die herrschaftliche Küche“ von Traugott Hammer lesen. Ein Nachdruck der Ausgabe von 1898.

Meinen Lesern wünsche ich einen schönen, sommerlichen August und alles Gute.

Kommentare:

  1. Genieße den Sommer, lieber Wolfgang!

    AntwortenLöschen
  2. Danke , liebe Astrid, ich habe es wenigstens vor

    AntwortenLöschen
  3. Eine treue Mitleserin wünscht eine erholsame und beglückende Auszeit - und freut sich auf demnächst...

    AntwortenLöschen