Donnerstag, 25. Oktober 2012

Abstimmmen für Lila

Bei Uwe von Highfoodality habe ich es unter die letzten 10 geschafft, das freut mich sehr, das ich mit diesem Rote Bete Risotto in die Endauswahl genommen wurde. 








Gerade auch, weil das Rezeptebuch das Bild und Rezept als ungeeignet abgelehnt haben und nicht einstellen. 
Dafür geht mein Dank an Uwe.

Nun können die Leser hier über die drei Rezepte abstimmen die es letztendlich in das Kochbuch für diesen Monat schaffen.
Es würde mich natürlich freuen wenn ich auch dabei wäre, nur sieht es nach dem bisherigen Zwischenstand leider kaum danach aus, ich brauche mehr Stimmen.

Es wäre also schön wenn auch der eine oder andere Leser oder Leserin für meinen Teller abstimmen würde.

Hier geht es zur Abstimmung und vielen Dank an alle die mich unterstützen.

Kommentare:

  1. Habe ich bereits für dich gemacht - wie angedroht!
    ... schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ja auch für dich abgestimmt, gestern schon, einfach weil mir der Kuchen gefällt und ich den wahrscheinlich sogar nachbacken könnte

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute Rezepte die du hier präsentierst, ich bin begeistert :) weiter so:)

    AntwortenLöschen

Share It